Am gestrigen Freitagabend ist die Zufahrtsschranke zur Feuerwache erneut beschädigt worden. Der Schaden wurde gegen 21 Uhr durch zwei Kameraden fest gestellt die von einer Ausbildungs-Veranstaltung zurück kamen. Nach ersten Erkenntnissen muss die Schranke im Zeitraum zwischen 19 Uhr und 21 Uhr beschädigt worden sein.

Bereits im Juli wurde die Zufahrtsschranke durch Unbekannte abgeknickt.
Bericht: Vandalismus an der Feuerwache – hier klicken!

In den letzten Monaten treffen sich rund um den Marktplatz und die direkt angrenzende Feuerwache immer wieder Jugendgruppen in den Abendstunden. Wir hoffen das eventuell diese Jugendgruppen Beobachtungen gemacht haben und Hinweise geben können.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter folgender Nummer zu melden: 02291 / 9099103

Hinweis in eigener Sache:
Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Waldbröl stehen 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger bereit. Diese Hilfe in der Not leisten die Kameradinnen und Kameraden ehrenamtlich und unentgeltlich in ihrer Freizeit oder am Arbeitsplatz.
Umso trauriger ist es das die Tätigkeit durch derartige Handlungen beleidigt wird.