Es ist leider zum traurigen Alltag geworden. An vielen Stellen im Stadtgebiet wird das Eigentum anderer beschmiert und beschädigt. Auch vor der Feuerwehr macht der Vandalismus keinen Halt mehr.

Am vergangenen Wochenende haben Unbekannte in der Nacht von Freitag, den 9. Juli 2021 auf Samstag, den 10. Juli 2021 die Zufahrtsschranke zur Feuerwache beschädigt. Der verursachte Schaden muss nun aufwendig repariert werden. Ganz nebenbei wurde auch der Briefkasten am Haupteingang vor einigen Wochen beschmiert.

Mögliche Zeugen werden gebeten sich unter folgender Telefonnummer zu melden: 02291 / 9099103

Hinweis in eigener Sache:
Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Waldbröl stehen 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr für die Sicherheit der Bürgerinnen und Bürger bereit. Diese Hilfe in der Not leisten die Kameradinnen und Kameraden ehrenamtlich und unentgeltlich in ihrer Freizeit oder am Arbeitsplatz.
Umso trauriger ist es das die Tätigkeit durch derartige Handlungen beleidigt wird.