Bestattungshaus Puhl überreicht großzügige Spende

Die Freude war groß, als sich Manuel Puhl als Geschäftsführer des gleichnamigen Bestattungsunternehmens bei der Jugendfeuerwehr Waldbröl für eine Spendenübergabe Ende November ankündigte.

Das überwiegend im Oberbergischen Süden tätige Bestattungshaus unterstützte bereits in der Vergangenheit diverse regionale Vereine und Institutionen finanziell. Der Geschäftsführer erklärte, dass er seinen Kunden seit rund vier Jahren mit der Rechnung einen Text zukommen ließ, wonach er ihnen die Möglichkeit eröffnete, den Rechnungsbetrag nach ihren Vorstellungen aufzurunden. Die gespendete Summe rundete auch er nochmal auf.

So besuchte der 44-jährige Bestattungsmeister am 28. November 2023 die Waldbröler Jugendfeuerwehr und überreicht im Beisein von Stadtjugendfeuerwehrwartin Ricarda Wehling, ihrem Stellvertreter Tobias Brüggert und einer großen Abordnung von Jugendlichen einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro zur Freude aller Beteiligten.

Die Jugendfeuerwehr Waldbröl möchte sich in diesem Rahmen erneut für die große Spendenbereitschaft und die gezeigte Großzügigkeit herzlichst bedanken.