Der Förderverein Löschzug Waldbröl e.V. darf sich über eine großzügige Spende der Kreissparkasse Köln in Höhe von 1.500€ freuen. Die Summe wurde herangezogen, um Diensthemden und Dienstblusen für die Kameraden und Kameradinnen des Löschzugs zu beschaffen. Durch diese Spende konnten über 50 Diensthemden und Dienstblusen beschafft werden.

Die neuen Diensthemden und Dienstblusen sind einheitlich mit dem Logo der Feuerwehr Waldbröl bestickt und schaffen somit einen weiteren Schritt zum einheitlichen Design der Feuerwehr Waldbröl. Tobias Luxenburger (1. Vorsitzender des Fördervereins, rechts im Bild) freute sich sehr, die Hemden an Daniel Plötz (Löschzugführer Löschzug Waldbröl, links im Bild) überreichen zu dürfen. Durch corona-bedingte Lieferverzögerungen musste die Übergabe mehrfach verschoben werden und konnte nun endlich erfolgen.

Neben der Kreissparkasse Köln bedankt sich der Förderverein Löschzug Waldbröl e.V. auch recht herzlich bei allen Mitgliedern und Unterstützern für die zahlreichen Spenden in 2022 und wünscht Allen einen guten Jahreswechsel in das Jahr 2023.