WSM spendet einen Defibrillator für den Löschzug Thierseifen

Der Löschzug Thierseifen der Freiwilligen Feuerwehr Waldbröl ist für unser Industriegebiet in nur 2,6 km Entfernung die nächstgelegene Feuerwache. WSM pflegt, im eigenen Interesse, einen guten Kontakt auch zu diesem Löschzug. Nicht nur die technische Ausstattung liegt uns am Herzen, so Werner Schenk, Geschäftsführer der Firma WSM.

Zum Jahresende 2021 hatte die Firma angefragt, ob Unterstützung gebraucht wird. Der Wunsch kam umgehend, eines der Einsatzfahrzeuge mit einem Defibrillator auszustatten, um im Notfall Menschenleben zu retten.

Am vergangenen Montag, 28.03.2022, haben Christoph Solbach und Werner Schenk, im Beisein der Waldbröler Bürgermeisterin Frau Larissa Weber, den Defibrillator überreicht. Die Feuerwehr sagt herzlich Danke an Belegschaft und Geschäftsleitung von WSM.

Foto: v.l.: Bürgermeisterin Larissa Weber, Daniel Wendeler (Leiter der Feuerwehr Waldbröl), Christoph Solbach (Fa. WSM), Christian Geldmacher (Leiter Löschzug Thierseifen), Sebastian Pack (Stellvertretender Leiter der Feuerwehr Waldbröl) und Werner Schenk (Geschäftsführer Fa. WSM)

Text: www.waldbroel.de