Nachdem im November letzten Jahres bereits Florian Knabe das Institut der Feuerwehr besucht hat, dürfen wir erneut zwei weitere Führungskräfte im Löschzug Waldbröl begrüßen.

Unser Kamerad Tim Krämer hat in den letzten zwei Wochen ebenfalls erfolgreich am Lehrgang „Gruppenführer-Basis“ teilgenommen. Mit den neu erlernten
Kenntnissen und Fertigkeiten darf auch er nun eine taktische Einheit bis zur Stärke einer Gruppe führen.

Zeitgleich mit Tim hat auch Björn Krauss (Mitglied der Feuerwehr Reichshof, Einheit Denklingen) erfolgreich am Lehrgang „Gruppenführer-Basis“ teilgenommen.
Er unterstützt uns im sogenannten Tagesalarm.

Der Löschzug Waldbröl gratuliert Tim und Björn ganz herzlich und wünscht erfolgreiche Aufgaben mit der neu erworbenen Qualifikation.